Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Adventskalender von Hofheimer Fotogrfain

Die Lieblingsfotos Deiner Fotografin aus Hofheim: 01. Dezember 2020

Was waren Deine Lieblingsfotos in diesem Jahr ?

2020 haben wir vieles „anders“ gesehen und in diesem ganz besonderen Jahr möchte ich Euch 24 Tage meine liebsten Bilder zeigen.

Die ersten vier Fotos sind vom Cirkus Roncalli bei einer Aufführung im Regen während eines Carstival in Mannheim. Ich saß mit meiner kleinen Tochter, großen Schwester und meiner Schwägerin Nicole im Auto in der ersten Reihe und habe diese außergewöhnliche Aufführung genossen. Natürlich war alles irgendwie anders aus dem Auto, statt in einer Manege. Aber wir hatten einen unterhaltsamen Abend der mir noch heute so wunderbar und wunderschön in Erinnerung ist. Besonders die Künstler auf Stelzen und der liebevolle Clown Momo der auch im Regen einfach köstlich war 🙂

Von Eurer Fotografin Sabine Kristan die immer den ganz besonderen Moment fotografisch einfängt!