Skip to content
06192-2000777 mail@sabinekristan.de
Seniorhund

Hundeportraits in Hofheim: Auch alte Hunde sind fotogen und „erzählen“ Geschichten

Wer mich persönlich kennt weiß das wir selbst zwei Hunde haben und ich sehr gerne Menschen mit ihren Tieren portraitiere!

siehe auch letzter Blogbeitrag…

Mit uns leben Badu unser Seniorlabrador und Tacoma die junge Energie-Mischlings-Prinzessin 🙂 aus Ungarn.

Letzte Woche war Fussel mit seinem Frauchen, mir und meiner Kamera unterwegs.

Zum Geburtstag bekam Andrea einen Fotogutschein für ein Fotoshooting ihrer Wahl und es lag nahe diesen mit ihrem Begleiter Fussel einzulösen. Im Fotostudio haben wir uns allerdings nicht getroffen, sondern im schönen Stadtwald in Hofheim. Das passte Thematisch hier besser und wir wollten auch das schöne Wetter genießen! Mit dem Senior Fussel wurde es eine gemütliche Runde mit vielen Fotostops zum sitzen, liegen und schmußen.

Bei dieser Fotoserie war es mir wichtig viele unterschiedliche Eindrücke und Portraits von dem Hund einzufangen. Fussel begleitet nun schon über 10 Jahre Andrea und die Beiden sind ein eingeschweißtes Team. Besonders heute in dem hohen Alter des Tieres mit etwa 15 Jahren! Da wollte ich natürlich auch die Zweisamkeit der Beiden festhalten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich nun auch wie sich die treuen Begleiter in ihrem letzten Lebensabschnitt verändern und was es auch mit einem selbst macht. Jeder Tag ist ein Geschenk das täglich ausgepackt werden darf!

Für dieses Fotoshooting waren wir ca. 1,5 Stunden zusammen unterwegs und es kostet 299 € inkl. Onlinegalerie zur Auswahl und 20 Lieblingsfotos in Druckqualität digital zum Download & Nutzung.

Interesse an einem Termin? Dann gerne telefonsich oder per E-Mail anfragen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und Eure Begleiter – Deine Fotografin Sabine Kristan