zeig dich – Brigitte, Sigrun und Andrea haben es getan!

Das sagen meine letzten Teilnehmerinnen zu ihren neuen Fotos!

Im Juni war das letzte FrauenFotoshooting zeig dich und ich hatte drei ganz unterschiedliche und total interessante Teilnehmerinnen dabei. Sigrun, die ich auf einem Erfolgsseminar mit Diana Dreesen Anfang des Jahres kennengelernt hatte und meinte: Ich mag keine Fotos von mir und lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Brigitte, die mein FrauenFotoshooting empfohlen bekommen hat. Und Andrea, die eine Empfehlung in einer Facebookgruppe von Brigitte erhalten hatte. Aufregend, denn von den drei Frauen kenne ich genau eine persönlich und ich bin sehr gespannt, wer mich in Frankfurt in der Eventlocation Westhafen Pier 1 erwartet.

Meine drei Teilnehmerinnen sind selbständig und wünschen sich neue Fotos für ihre Webseite und Socialmedia.

Von Brigitte erfahre ich, dass sie Menschen hilft wieder besser schlafen zu können. Klingt spannend und ich habe direkt schon ein Bild mit geschlossennen Augen von ihr im Kopf. Zuerst bekommt sie ein schönes Make-up von meiner fantastischen Stylistin Jasmin Krämer und die passende Frisur natürlich dazu. Das Outfit haben wir vorher zusammen ausgesucht und ausprobiert was am besten wirkt vor der Kamera, aus ihrer mitgebrachten Garderobe.

Einige Fotos von Brigitte sind auch direkt auf ihrer Webseite zu sehen: wiederbesserschlafen.de  Super!

Auch ich habe nach diesem Shooting Lieblingsbilder!

Von Sigrun liebe ich am meisten die Fotos die eher zum Schluss entstanden, als sie nicht mehr als Geschäftsfrau vor mir stand. Denn sie wünschte sich auch für private Zwecke neue Fotos in Jeans und Pulli eher locker.

Was passiert bei dem FrauenFotoshooting zeig dich, dass meine Kundinnen plötzlich so offen sind und Spaß vor der Kamera bekommen?

In unserer kleinen Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen inspirieren wir uns ganz viel gegenseitig und profetieren von der gemeinsamen Zeit. Kommen uns bei einem Prosecco, Wasser oder Kaffee im Gespräch näher und lernen einander kennen. Stellen Fragen, probieren aus, erkunden die Location und schauen uns zusammen verschiedene Fotosets an und geniessen den „freien“ Tag ohne Termine. Ein ganz besonderer Genuss ist es natürlich, sich von unserer Stylistin Jasmin Krämer verschönern zu lassen.

Andrea, die Feng Shui-Beraterin aus Holland hat ihre neue Webseite in Auftrag gegeben, nachdem sie nun das fehlende Bildmateriel hat. Ich bin schon sehr gespannt wie die aussehen wird und werde gerne wieder berichten. Sie kam übrigens für das Shooting extra angereist und hat die Zeit in Frankfurt sehr genossen. Klasse, das ehrt mich sehr!

Das nächste FrauenFotoshooting findet am 19. August statt und es gibt nur noch zwei freie Plätze!

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt.)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine Email schreiben, ich freue mich schon!