Warm fotografieren fürs Frauenfotoshooting

Frauenfotoshooting in Eventlocation, Eppstein und Frankfurt a. Main

Wieviele Gesichter hat eine Frau? 

Unser erstes Frauenfotoshooting zum Thema „zeig dich“ oder wieviele Gesichter hat eine Frau, fand am letzten Sonntag statt und ich habe mich mit unterschiedlichsten Frauen schon mal „warm“ fotografiert.

Unser erstes Frauenfotoshooting fand in meinem Studio im Taunus statt!

Getroffen haben wir uns beim Frauenfotoshooting wie immer am Sonntagvormittag.

Dieses Mal aber noch nicht in der modernen Eventlocation Westhafen Pier 1 am Main in Frankfurt  und auch noch nicht in Eppstein im einmaligen PERCUMA , sondern in meinem Fotostudio. Mit meiner Stylistin Jasmin Krämer und der Stil- und Imageberaterin Andrea Knoll haben wir sechs tolle Frauen willkommen geheißen.

Irgendetwas ist anders bei diesem Shooting!

Ja, die Frauen haben dieses Mal nicht mich als ihre Fotografin ausgesucht, sondern ich habe die Frauen ausgesucht!

Warum? Ich wollte mich nach dem langen Winter für mein besonderes Frauenfotoshooting erst mal „warm“ fotografieren in Form einer neuen freien Arbeit. Alles möchte ich noch nicht verraten, außer: Es soll eine neue Ausstellung geben und das zu meinem Firmenjubiläum, noch in diesem Jahr.

Ich fotografiere am liebsten Frauen weil sie so facettenreich und erlich vor meiner Kamera sind.

Wenn ich es mir aussuchen darf, fotografiere ich am liebsten Frauen. In der Zusammenarbeit von Frau zu Frau ist direkt eine große Vertrauensbasis da, die ich bei meiner Arbeit unbedingt brauche. Ausserdem mache ich immer wieder die Erfahrung dass Frauen vor der Kamera oft facettenreicher sind und sich sehr gerne präsentieren. Bei meinen Frauenfotoshootings biete ich dafür eine großartige Plattform, die sehr gerne angenommen und mit meiner Motivation positiv umgesetzt wird!

Auch Bärbel war wieder beim Frauenfotoshooting dabei:

Im letzten Jahr war die Bloggerin Farbenfreundin Bärbel Klein auch schon bei meinem Frauenfotoshooting dabei und wir hatten einen tollen Tag zusammen mit einer wunderschönen Fotoauswahl. Gerne hat meine Lieblingsbloggerin zugesagt, da sie auch noch einige Fotos mit dem neuen iPhone XR in der Portraitfunktion testen wollte. Von ihr sind übrigens meine Bilder in Aktion, danke – die gefallen mir richtig gut 🙂

Alle ausgesuchten Frauen standen schon vor meiner Kamera und ich habe sie ganz bewußt ausgesucht.

Ja, alle Frauen die ich beim letzten Frauenfotoshooting mal anders mit Blumen individuell in Szene gesetzt habe, kennen die Zusammenarbeit mit mir bereits: Ob beim Barcamp in Wiesbaden, Businessfotos für die Webseite und Socialmedia oder Portraits für den Blog. Es hat mich riesig gefreut dass Ihr zugesagt habt und Euren freien Sonntag mit Jasmin, Andrea und mir verbracht habt.

Die kommenden Frauenfotoshooting-Termine „zeig dich“ im Mai:

05. Mai in Frankfurt, für eine spontane Frau gibt es noch einen letzten freien Platz und am 12. Mai Eppstein jeweils von 10 – 18 Uhr

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.

Alle Details und Preis vom Frauenfotoshooting

420,00 € zzgl.MwSt. (499,80 € inkl. MwSt. und Rechnung)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine E-Mail schreiben!