Mit Birgits Kleiderauswahl kommt der Frühling

Businessportrait im Fotostudio, Hofheim

Wieviele Gesichter hat eine Frau ? 

Birgit Eckhart – mit ihr kam der Frühling in mein Fotostudio!

Ein neues Businessportrait in meinem Fotostudio!

Pink, Blau und weiß – wow was für starke Farben für das neue Foto.

Birgit Eckart ist Familienaufstellerin

An einem beruflichen Wendepunkt möchte sich Birgit selbständig machen und benötigt dafür auch neue und vorallem aussagekräftige Portraits. Über meine Webseite sind wir zusammen gekommen und machen nun die Fotos für ihre Webseite. Es ist immer sehr spannend für mich solche start-ups fotografisch zu unterstützen und zu begleiten. Welche Ideen und Wünsche bringt meine Kundin mit, was entwickeln wir während des Shootings zusammen und was ist meine Eingebung und Inspiration.

Zwischendurch wird einfach auch mal erzählt und gelacht…

Das sind die kleinen Momente die sehr wichtig sind während des Fotoshootings, sei es das Businessportrait, die Bewerbungsaufnahme oder das Familienfoto. Mal lachen und erzählen, den Gedanken freien Lauf lassen und alle Bedenken vor der Kamera loslassen. Dann ist das Vertrauen zu mir da und ich bekomme ein offenes, freundliches und persönliches Lachen geschenkt.

Mich faszinieren ihre warmherzigen Augen und die selbstgeschnitzten Püppchen.

Beim Fotografieren sind es immer wieder diese warmherzigen Augen, die mich auf den Auslöser drücken lassen. Gefolgt von den fantastischen selbstgestalteten Püppchen aus gesammelten Treibholz. Natürlich erzählt mir Bitgit ihre Geschichte dazu und wie lange sie an diesen Kunstwerken schnitzt. Ich bin begeistert! Und diese wundervolle Herz-Holzfigur schaut mir nun bei meiner Arbeit am Rechner zu. Vielen lieben Dank, was für ein tolles Geschenk.

Ein Businessportrait findet oft bei mir im Studio statt, bei meinen Kunden vor Ort in deren Räumen, Praxis, Atelier oder natürlich auch beim Frauenfotoshooting, aktuell in Frankfurt oder Eppstein. 

Das Frauenfotoshooting findet sonntags ganztägig in einer ausgesuchten Eventlocation statt:

Honorar 499,80 € (inkl. MwSt. und Rechnung)

Fotoshooting inkl. Foto-Download mit 20 Lieblingsmotiven für Business und Privat:

10x webgröße für socialmedia & 10x highquality für Druck usw.

Haarstyling und Make-up von Jasmin Krämer

Fingerfood und Getränke, gesellige Gruppe mit max. fünf Teilnehmerinnen

Bei allen Fragen anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.