BADU, mein liebster Laufpartner als Fotomodell unterwegs…

Businessportrait vor Ort in Tierarztpraxis, Kelkheim

Gestern war unser Hund mal in Sachen Fotomodell im Einastz.

Badu – viele kennen unseren Hund als meinen liebsten Lauf- und Trainingspartner!

Ich hatte einen Fotojob vor Ort in einer Tierarztpraxis

Die Kleintierpraxis der Tierärztin Dr. Katja Feuerbacher in Kelkheim auf dem Zauberberg stand in meinem Terminkalender und dort wurde eine „älterer“ Hund als Fotomodell gesucht. Den haben wir im Angebot! Also bin ich mit unserem Hund zusammen zum nächsten Job gefahren. Badu hat sich gefreut mitkommen zu dürfen und ich fand die Idee auch sehr nett.

Erst mal ist aber die Chefin mit Ihrem Team dran!

Nach einem neuen Gerät in der Praxis habe ich das Praxisteam aufgenommen: Katja Feuerbacher mit ihrer Mitarbeiterein auf zwei Beinen und vier Pfoten. Und dann war Badu dran oder eine kleine Untersuchung die ich fotografisch begleitet habe.

Damit aber noch nicht genug!

Alle Fotos in der Praxis gemacht, Kamera gepackt und auf zum nächsten Job. Die Mädels vom girlsday in Frankfurt abholen. Und Badu darf wieder mit, dieses mal gehts zum Hundefrisör HUNDESCHÖN.

Profifotos beim Hundefrisör, ich möchte es mal so ausdrücken:

Badu lässt es über sich ergehen und hofft auf ein schnelles Ende oder viele Leckerlis 🙂 wie gut dass nicht noch die Zahnbürste zum Einsatz kommt!

noch abtrocknen – aber dann ist Schluss

Schöner Tag und schöne Fotos von unserem Haustier.

Als Hundebesitzerin fotografiere ich natürlich auch gerne Vierbeiner bzw. am liebsten Hunde.

Aktuell warte ich noch auf Gustav einen Bernasennenwelpen, das wird bestimmt sehr süß. Es sollen schöne Studiobilder gemacht werden aber natürlich auch etwas im Freien in Aktion und ein Familenbild mit Herrchen und Frauchen.

Und wenn ich keine Vierbeiner fotografiere, dann am liebsten spannende Frauenportraits. Wie die von Birgit kürzlich, davon aber im nächsten Blogbeitrag mehr. Für dieses Businesshooting hat mich ein schöner Artikel im Frauenmagazin DONNA inspiriert über Jane Fonda mit einem wunderschönem S/W Portrait.

Ich freue mich schon, Deine Fotografin Sabine Kristan.