Nadines wunderschöner Babybauch

Babybauch und Babyfotos im Fotostudio, Hofheim

Wieviele Gesichter hat eine Frau ? 

Nadine – zuerst mit wunderschöner Babybauch-Kugel und kurz darauf mit Baby Luka in meinem Fotostudio!

Neben den vielen Businessportraits fotografiere ich auch schwangere Frauen in meinem Fotostudio!

Die schönste Veränderung die eine Frau erlebt ist eine Schwangerschaft, finde ich! Oder es ist eines der spannensten Lebensthemen die ich auch sehr gerne fotografisch begleite.

Meine Kundin Nadine erwartet ihr zweites Kind und ich darf wieder die ersten Fotos machen

Nadine war schon vor gut 10 Jahren bei mir und damals habe ich ihren ersten Sohn Dean fotografiert. Ein ganz besonderer und fast magischer Moment Frauen zu fotografieren. Meistens haben die Frauen 40 lange Wochen auf diesen Moment gewartet und sind bei dem ersten Baby-Fotoshooting unbeschreiblich glücklich. Gefolgt von Stolz und natürlich begleitet von ihrem Partner. Diese Emotionen von Glück, Freude und familiärer Bindung in Fotos einzufangen ist auch für mich immer wieder wunderschön.

Zwischendurch wird einfach auch mal erzählt, gestillt und gestaunt…

Diese besonderen Augenblicke voller Stolz, einer Stillpause und ein schlafendes Baby bestaunen, erlebe ich nur mit „frischen“ Eltern. Und ich gestehe erlich: Es ist einfach nur wunderbar! Vor gut 15 jahren habe ich mit Schwangeren und Neugeborenen einen Fotobildband herausgebracht und habe diesen folgenden Titel gegeben: „Eine Liebesgeschichte in Bildern an werdende Mütter und das neue Leben“. Ja, das sind meine Bilder heute noch: Eine Liebesgeschichte. Aufgenommen in meinem Fotostudio, ohne viel Schnick Schnack, nur die kleine Hauptperson mit ihrer neuen Familie. Am liebsten in den ersten 5 – 10 max. 14 Lebenstagen. Pur, auch mal nackt oder nur in Windel. Das erste Engelslächeln, der Blick in die Kamera am besten in schwarz weiß oder sepia.

Mich faszinieren natürlich auch diese kleinen Füßchen…

… besonders wenn ich sie mit den „großen“ Bruderfüßen vergleiche und ablichten kann.

Ein Babybauch-Fotoshooting findet oft bei mir im Studio statt, bei schönem Wetter gehen wir natürlich auch mal raus. Das Baby-Fotoshooting findet immer im sehr gut geheizten Studio statt. 

Ich freue mich schon auf das nächste kleine Wunder, Deine Fotografin Sabine Kristan.