Sabine Kristan

Fotografin in Hofheim Lorsbach mit eigenem Fotostudio: fotografisch aktiv im MTK / Main Taunus Kreis und Hoch Taunus Kreis, Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und bundesweit.

1971 in Wiesbaden geboren. Selbstständig tätig, nach der klassischen Ausbildung zur Fotografin, seit 1999 im Studio für besondere Fotografie.

Das Foto, das ich von ihnen mache, werden sie lieben!

Mit sehr viel Feingefühl und einer Prise Humor, arbeite ich mit ihnen Hand und Hand. Dabei ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden während des Shootings wohlfühlen und mir vertrauen. Denn nur so entstehen Portraits die authentisch sind. Portraits, die einen freundlich ansprechen. Portraits, die ehrlich und offen sind. Portraits die wirken!

Denn diese Portraits sind meine Leidenschaft, genau wie mein FotoEvent BILD DER SEELE.
Ich widme mich auch gerne themenbezogenen Projekt- und Auftragsarbeiten, wie dem Bildband „Bauch und Baby“, meiner freien Serie „Bewegte Frauen“ und aktuell der kommenden Serie BIN ICH SCHÖN!

Lassen Sie sich doch auch von dem neuen, vielleicht ungewohnten Blickwinkel überraschen. Sei es das

  • Portrait für berufliche und private Zwecke,
  • FotoEvents wie BILD DER SEELE
  • Firmenpräsentationen,
  • Schwangeren- und Neugeborenenfotos,
  • Kinder- und Familienserien oder
  • Ihrem schönsten Tag im Leben: Ihre Hochzeit.
  • FotoParties zum Geburtstag

Die Serien finden oft im eigenen Fotostudio statt, bei den Kunden vor Ort oder nach Absprache on location.

Sabine Kristan ist Initiatorin des Hofheimer Businesslunch.