Sabine Kristan

1971 in Wiesbaden geboren. Selbstständig arbeitend, beginnt sie nach der klassischen Ausbildung zur Fotografin im Jahr 1994 individuelle berufliche Erfahrungen zu sammeln und ihren persönlichen fotografischen Stil zu formen. Seit 1999 arbeitet sie im eigenen Studio; zuerst in Hofheim, Wiesbaden, Eppstein und zurück nach Hofheim im Taunus. Heute lebt und arbeitet sie in Hofheim-Lorsbach.

Seit über 15 Jahren fotografiere ich nun Portraits!
Ehrlich und offen; mit viel Feingefühl für mein Gegenüber. Dabei ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden während des Shootings authentisch sind. Mit ihrem Mut und Vertrauen arbeiten wir Hand in Hand zusammen.
Meine Leidenschaft sind Portraits im klassischen Schwarz-Weiß-Stil.
Ich widme mich gerne themenbezogenen Projekt- und Auftragsarbeiten, wie dem Bildband „Bauch und Baby“ damals oder meiner freien Serie „Bewegte Frauen“ heute und morgen fotografiere ich gerne auch Sie!

Lassen Sie sich dann von dem neuen, vielleicht ungewohnten Blickwinkel überraschen. Sei es das

  • Portrait für private und berufliche Zwecke,
  • Firmenpräsentationen,
  • Schwangeren- und Neugeborenenfotos,
  • Kinder- und Familienserien oder
  • Ihrem schönsten Tag im Leben: Ihre Hochzeit.

Die Serien finden oft im eigenen Studio statt, bei den Kunden vor Ort oder nach Absprache on location.

Seit Mai 2010 bietet Sabine Kristan eine Kinderfotoschule an, in der sie schon mit den Kleinsten zusammen fotografiert und zum Geburtstag tolle FotoParties feiert.

Initiatorin des Hofheimer business lunch.