Bauch und Baby

Eine Liebeserklärung in Bildern an werdende Mütter und neues Leben.

Ein ganz besonderes Porträt, eine ganz intime und kunstvolle Serie:
Der eigene Babybauch im besonderen Studio- oder Tageslicht, reduziert auf Schwarz, Weiss und Grautöne!
Gemeinsam mit dem Partner und werdenden Vater: Die Liebe zweier Menschen und Freude auf ihr Baby – und/oder mit den ersten Kindern und all ihrer Neugier auf das Geschwisterchen.

Sobald ihr Kind das Licht der Welt erblickt hat, folgt die zweite Serie:
Ihr Neugeborenes, das zu diesem Zeitpunkt gerade wenige Tage jung ist. Der neue kleine Mensch; eben erst geboren, vielleicht noch nicht mal ganz in seine eigene Haut gewachsen, hinterlässt er einen unvergleichlichen Eindruck.

Sabine Kristan fotografiert mit ihnen eine persönliche und beeindruckende Serie um einmalige Bilder und Kunstwerke zu schaffen, die Folgendes zeigen:
• die Ausstrahlung, Ruhe und Wärme dieser kleinen Menschen.
• die ersten Charakterzüge
• ein Spiel aus Licht und Schatten auf so junger Haut
• den Stolz und die Freude der jungen Eltern und Geschwister.

Seit über 15 Jahren fotografiere ich Frauen in den schönsten anderen Umständen.
Ein ausgewählter Teil dieser langjährigen Serie, ist seit Herbst 2004 in Form meines ersten Buches „BAUCH UND BABY“ veröffentlicht.
Ich freue ich mich schon auf Ihren Babybauch und Ihr Baby.


Details zu Shooting, Honorar und/oder möglichem Termin: Anfragen bitte per E-Mail oder hier. Vielen Dank!